Häufig gestellte Fragen

Mir wird eine weiße Seite angezeigt nachdem ich auf einen Link geklickt habe?
Wird eine weiße Seite angezeigt fehlen die Zugriffsrechte für diese Seite.

Was ist der geschützte Bereich?
Auf dieser Seite befindet sich ein mit Passwort geschützter Bereich, in dem persönliche Nachrichten veröffentlicht werden.

Wie bekomme ich die Zugangsdaten für den geschützten Bereich?
Die Zugangsdaten bekommt man via Email an webmaster@familie-von-oertzen.de Bei nicht offensichtlicher Familienzugehörigkeit erlauben wir uns nachzufragen.

Wie melde ich mich an?
Für eine ausführliche Beschreibung des Anmeldeprozesses bitte hier klicken.

Kann meine Homepage auch in die Linkliste aufgenommen werden?
Natürlich kann sie das, einfach eine Email mit dem Link und der Bitte um Aufnahme in die Linkliste an webmaster@familie-von-oertzen.de schicken.

Ich habe Familienfotos und möchte sie der Seite zur Verfügung stellen - wie mache ich das?
Wenn es nur ein paar sind, können diese an den Webmaster (webmaster@familie-von-oertzen.de) gesendet werden, sollten es mehr als 7 sein, wäre eine Zip-Datei sehr nett. Sehr große Bildpakete mit mehreren 100 Bildern können auch per CD verschickt werden, Adresse gibt es auf Anfrage.

Ich möchte eine Email-Adresse mit der Domain haben.
Einfach eine Email mit dem gewünschten Namen (z.B. deinname@familie-von-oertzen.de) an webmaster@familie-von-oertzen.de zusammen mit einer funktionierenden Emailadresse schicken, an welche dann die Emails weitergeleitet werden.

© Familie von Oertzen β • Powered by Wordpress • Using the Swiss Cool theme.